baier-stoi.de

Vollautomatisierte Mobilställe - Innovation direkt aus der Praxis

Stallsystem Mobilstall


Aufbau Mobilstall Baier-Stoi 200/300

 

Der Baier-Stoi 200/300 wird von uns Schritt für Schritt "Made in Germany“ produziert. Der Mobilstall ist für die Biohaltung und die Freilandhaltung (konventionelle Haltung) bestens geeignet. Der mobile Hühnerstall Baier-Stoi 200/300 ist für die Haltung von ca. 200 Tieren in Biohaltung sowie ca. 300 Tieren in Freilandhaltung konzipiert. Er wurde aus der Praxis für eine wirtschaftliche und moderne Landwirtschaft entwickelt - Beste Innovationen direkt aus der Praxis!


Technik Mobilstall Baier-Stoi 200/300

Unsere arbeitssparende Technik verwandelt den Mobilstall in ein artgerechtes und äußerst erfolgreiches und einfaches Stallsystem mit hoher Wirtschaftlichkeit.

Der Baier-Stoi 200/300 ist vollautomatisiert und komplett autark. Alle technischen Feinheiten wurden von mir in jahrelanger Praxis getestet ~ garantiert qualitativ hochwertige Verarbeitung und beste Innovationen direkt aus der Praxis!

 










E-Mail
Anruf